Anzeigen

Ähnliche Wörter

eilen
Eileiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eile Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eile (allgemein)Übersetzung für haste
Synonym Eile (allgemein)Übersetzen rush
Synonym für Eile (Übereilung)Übersetzung precipitance
Synonyme Eile (Übereilung)hastiness übersetzen
Synonymwort Eile (Übereilung)precipitancy übersetzt
Eile (Übereilung)Übersetzung für precipitation

Anzeigen




eile > Übersetzung
Für die Wortsuche eile wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eile spanisch - eile italienisch - eile niederländisch - eile polnisch - eile portugiesisch - eile russisch

Für das Wort eile wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hast (allgemein)haste
Übersetzung für Hast (allgemein)rush
Übersetzung für Hast (Akt)hastiness
Übersetzung für Stress (Medizin)stress
Übersetzung für Stress (Medizin)strain

Für die Übersetzung precipitation wurden die Synonyme downfall - rain - cloud-burst - deluge - torrent - shower - flood gefunden. Weitere englische Synonyme für precipitation