Anzeigen

Ähnliche Wörter

einen Versuch wert sein
einen himmelsweiten Unterschied machen
eine gewisse
eine Vorstellung geben
eine knappe Sache sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eine verlorene sache sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eine verlorene Sache sein (Niederlage)Übersetzung für be a lost cause
Synonym eine verlorene Sache sein (Niederlage)Übersetzen be fighting a lost cause

Anzeigen




eine verlorene sache sein > Übersetzung
Für die Wortsuche eine verlorene sache sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eine verlorene sache sein spanisch - eine verlorene sache sein italienisch - eine verlorene sache sein niederländisch - eine verlorene sache sein portugiesisch - eine verlorene sache sein russisch