Anzeigen

Ähnliche Wörter

eine Dusche nehmen
einen bleibende Eindruck hinterlassen
eine Geldstrafe auferlegen
einen Fehler machen
einer nach dem anderen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einebnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einebnen (Gebäude)Übersetzung für raze
Synonym einebnen (Gebäude)Übersetzen obliterate

Anzeigen




einebnen > Übersetzung
Für die Wortsuche einebnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einebnen spanisch - einebnen italienisch - einebnen niederländisch - einebnen polnisch - einebnen portugiesisch - einebnen russisch

Für das Wort einebnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für walzen (Tanzen)waltz
Übersetzung für glätten (Fell)smooth away
Übersetzung für glätten (Oberfläche)smooth
Übersetzung für glätten (Oberfläche)level
Übersetzung für schlichten (Streit)settle

Für die Übersetzung obliterate wurden die Synonyme cancel - action - delete - undo - omit - efface - expunge - erase gefunden. Weitere englische Synonyme für obliterate