Anzeigen

Ähnliche Wörter

eingeschrieben
Eingebung
eingewickelt
eingeboren
Eingeweide-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eingeklemmt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eingeklemmt (allgemein)Übersetzung für jammed
Synonym eingeklemmt (allgemein)Übersetzen wedged
Synonym für eingeklemmt (allgemein)Übersetzung stuck
Synonyme eingeklemmt (allgemein)pinned übersetzen
Synonymwort eingeklemmt (allgemein)trapped übersetzt

Anzeigen




eingeklemmt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeklemmt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeklemmt spanisch - eingeklemmt italienisch - eingeklemmt niederländisch - eingeklemmt polnisch - eingeklemmt portugiesisch - eingeklemmt russisch

Für das Wort eingeklemmt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gedrückt (gefühlsbetonter Zustand)depressed
Übersetzung für gedrückt (gefühlsbetonter Zustand)low-spirited
Übersetzung für gedrückt (gefühlsbetonter Zustand)spiritless
Übersetzung für gedrückt (gefühlsbetonter Zustand)low
Übersetzung für gedrückt (Gefühle)downcast