Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eingeborene
eingeschlafen
eingenommen
eingerückte Zeile
eingetopft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eingeweide Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)Übersetzung für entrails
Synonym Eingeweide (Anatomie - Zoologie)Übersetzen viscera
Synonym für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)Übersetzung guts
Synonyme Eingeweide (Anatomie)viscera übersetzen
Synonymwort Eingeweide (Anatomie)intestines übersetzt
Eingeweide (Anatomie)Übersetzung für guts
Synonyme für Eingeweide (kulinarisch)Übersetzen tripe

Anzeigen




eingeweide > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeweide wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeweide spanisch - eingeweide italienisch - eingeweide niederländisch - eingeweide polnisch - eingeweide portugiesisch - eingeweide russisch

Für das Wort eingeweide wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gedärme (kulinarisch)tripe
Übersetzung für Gekröse (kulinarisch)tripe
Übersetzung für Innereien (Schlachten)offal
Übersetzung für Innereien (Anatomie - Zoologie)entrails
Übersetzung für Innereien (Anatomie - Zoologie)viscera