Anzeigen

Ähnliche Wörter

eingebundenes Buch
eingeklemmt
eingeklemmt sein zwischen
eingeschneit sein
eingeschlafen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eingewurzelt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eingewurzelt (Gewohnheit)Übersetzung für deep-rooted
Synonym eingewurzelt (Gewohnheit)Übersetzen inveterate
Synonym für eingewurzelt (Gewohnheit)Übersetzung deep-seated
Synonyme eingewurzelt (Gewohnheit)ingrained übersetzen

Anzeigen




eingewurzelt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingewurzelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingewurzelt spanisch - eingewurzelt italienisch - eingewurzelt niederländisch - eingewurzelt polnisch - eingewurzelt portugiesisch - eingewurzelt russisch

Für das Wort eingewurzelt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allgemein (allgemein)general
Übersetzung für allgemein (allgemein)universal
Übersetzung für allgemein (allgemein)generic
Übersetzung für allgemein (Sorge)public
Übersetzung für allgemein (Veränderung)complete

Für die Übersetzung ingrained wurden die Synonyme native - inborn - congenital - implanted - inbred - inherent - fundamental - hereditary gefunden. Weitere englische Synonyme für ingrained