Anzeigen

Ähnliche Wörter

einkapseln
Einkreisung
Einkaufszentrum
einkalkulieren
einkerkern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einkäufe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einkäufe (allgemein)Übersetzung für shopping

Anzeigen




einkäufe > Übersetzung
Für die Wortsuche einkäufe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einkäufe spanisch - einkäufe italienisch - einkäufe niederländisch - einkäufe polnisch - einkäufe portugiesisch - einkäufe russisch


Für die Übersetzung shopping wurden die Synonyme marketing - selling - advertising - buying gefunden. Weitere englische Synonyme für shopping

Das Wort einkäufe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere daran ist nun jedoch, dass man diese Meilen von Miles & More nicht nur bei einer Ticketbuchung oder in Bezug auf verschiedene Airlines und deren Angebote sammeln kann, sondern dass inzwischen eben auch viele größere Händler im Internet für die Einkäufe ihre Kunden beispielsweise mit dieser Art der „Währung“ belohnen und somit einen Mehrwert bieten.
> Weiterlesen
Wer in der heutigen Zeit nicht nur für sehr kleines Geld im Internet seine Einkäufe tätigt, sondern hierbei eben auch Elektroartikel oder gar Luxusartikel über das Internet bestellt der möchte natürlich besonders bei der Bezahlung die größtmögliche Sicherheit erfahren und erhalten können.
> Weiterlesen