Anzeigen

Ähnliche Wörter

einkerkern
Einkaufswagen
Einkommensteuer
Einkreisen
Einkaufspreis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einkesseln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einkesseln (Feind)Übersetzung für circumvent
Synonym Einkesseln (Einkreisen)Übersetzen encircling
Synonym für Einkesseln (Einkreisen)Übersetzung surrounding
Synonyme Einkesseln (Einkreisen)encompassing übersetzen
Synonymwort Einkesseln (Einkreisen)enclosing übersetzt

Anzeigen




einkesseln > Übersetzung
Für die Wortsuche einkesseln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einkesseln spanisch - einkesseln italienisch - einkesseln niederländisch - einkesseln polnisch - einkesseln portugiesisch - einkesseln russisch

Für das Wort einkesseln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)restrict
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)curtail
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)cut back on
Übersetzung für begrenzen (Ausgaben)cut down
Übersetzung für begrenzen (beschränken)restrict