Anzeigen

Ähnliche Wörter

einladend
Einleitung
einladen zu
einleiten
einlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einlösen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einlösen (Versprechen)Übersetzung für fulfill
Synonym einlösen (Versprechen)Übersetzen redeem
Synonym für einlösen (Versprechen)Übersetzung carry out
Synonyme einlösen (Versprechen)fulfil übersetzen
Synonymwort einlösen (Übereinkunft)honor übersetzt
einlösen (Bankwesen)Übersetzung für cash
Synonyme für einlösen (Bankwesen)Übersetzen cash in
Synonym einlösen (Bankwesen)Übersetzung receive cash for
Synonym für einlösen (Bankwesen)honor übersetzen

Anzeigen




einlösen > Übersetzung
Für die Wortsuche einlösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einlösen spanisch - einlösen italienisch - einlösen niederländisch - einlösen polnisch - einlösen portugiesisch - einlösen russisch

Für das Wort einlösen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beanspruchen (Zeit)take up
Übersetzung für beanspruchen (fordern)claim
Übersetzung für beanspruchen (fordern)demand
Übersetzung für in Anspruch nehmen (Geistestätigkeit)absorb
Übersetzung für in Anspruch nehmen (Geistestätigkeit)engross

Für die Übersetzung honor wurden die Synonyme respect - homage - reverence - adoration - deference - obeisance - distinction - veneration - consideration gefunden. Weitere englische Synonyme für honor