Anzeigen

Ähnliche Wörter

einmalig gut
Einmischung
einmalige Pauschale
einmischen (sich)
einmal



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einmütigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einmütigkeit (allgemein)Übersetzung für unanimity

Anzeigen




einmütigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche einmütigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einmütigkeit spanisch - einmütigkeit italienisch - einmütigkeit niederländisch - einmütigkeit polnisch - einmütigkeit portugiesisch - einmütigkeit russisch

Für das Wort einmütigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brüderlichkeit (allgemein)brotherliness
Übersetzung für Einvernehmen (Verhältnis)understanding
Übersetzung für Einverständnis (Zustimmung)approval
Übersetzung für Einverständnis (Zustimmung)permission
Übersetzung für Einverständnis (Zustimmung)consent

Für die Übersetzung unanimity wurden die Synonyme unity - agreement - symphony - harmony - concert - unison - concord - rapport gefunden. Weitere englische Synonyme für unanimity