Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einnahmen
einnähen
einnehmen
einnicken
Einnahme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einnehmend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einnehmend (Lächeln)Übersetzung für engaging
Synonym einnehmend (Lächeln)Übersetzen winning
Synonym für einnehmend (Lächeln)Übersetzung prepossessing

Anzeigen




einnehmend > Übersetzung
Für die Wortsuche einnehmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einnehmend spanisch - einnehmend italienisch - einnehmend niederländisch - einnehmend polnisch - einnehmend portugiesisch - einnehmend russisch

Für das Wort einnehmend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufgeschlossen (Person)open-minded
Übersetzung für aufgeschlossen (zugänglich)amenable
Übersetzung für aufgeschlossen (zugänglich)susceptible
Übersetzung für aufgeschlossen (zugänglich)responsive
Übersetzung für extrovertiert (Psychologie)extrovert

Für die Übersetzung prepossessing wurden die Synonyme attractive - captivating - pleasing - appealing - charming - handsome - pleasant - engaging gefunden. Weitere englische Synonyme für prepossessing