Anzeigen

Ähnliche Wörter

einrichten
einräumen
Einrückung
einrücken
Einreibemittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einrahmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einrahmen (Bild)Übersetzung für frame

Anzeigen




einrahmen > Übersetzung
Für die Wortsuche einrahmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einrahmen spanisch - einrahmen italienisch - einrahmen niederländisch - einrahmen polnisch - einrahmen portugiesisch - einrahmen russisch

Für das Wort einrahmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einfassen (Diamant)set
Übersetzung für umranden (allgemein)edge
Übersetzung für umranden (Zeichnung)outline
Übersetzung für umranden (Zeichnung)draw the outline of
Übersetzung für umranden (Zeichnung)contour

Für die Übersetzung frame wurden die Synonyme bed - place - row - strip - garden - area in garden - patch gefunden. Weitere englische Synonyme für frame