Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einspruch abgelehnt
einschmeicheln
Einschaltquote
einschiffen
einschmelzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einschlag Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einschlag (Kraft)Übersetzung für impact
Synonym Einschlag (Textilien)Übersetzen weft
Synonym für Einschlag (Textilien)Übersetzung woof

Anzeigen




einschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche einschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschlag spanisch - einschlag italienisch - einschlag niederländisch - einschlag polnisch - einschlag portugiesisch - einschlag russisch

Für das Wort einschlag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entwicklung (allgemein)creation
Übersetzung für Entwicklung (allgemein)development
Übersetzung für Entwicklung (Wachstum)growth
Übersetzung für Entwicklung (Wachstum)development
Übersetzung für Entwicklung (Evolution)evolution

Für die Übersetzung woof wurden die Synonyme grain - thing - fibre - texture - fabric - nap - striation - warp gefunden. Weitere englische Synonyme für woof