Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einsperrung
einsichtsvoll
Einsicht in menschliche Verhaltensweisen
einsparen
einstimmig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einsehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einsehen (begreifen)Übersetzung für see
Synonym einsehen (Sinn)Übersetzen realize
Synonym für einsehen (Sinn)Übersetzung be aware of
Synonyme einsehen (Sinn)be conscious of übersetzen

Anzeigen




einsehen > Übersetzung
Für die Wortsuche einsehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einsehen spanisch - einsehen italienisch - einsehen niederländisch - einsehen polnisch - einsehen portugiesisch - einsehen russisch

Für das Wort einsehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entziffern (Schrift)make out
Übersetzung für entziffern (Schrift)decipher
Übersetzung für entziffern (Botschaft)decipher
Übersetzung für entziffern (Botschaft)decode
Übersetzung für entziffern (Botschaft)unscramble

Das Wort einsehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich bekommt man vom Staat auch in Form des Kindergelds eine Hilfe an die Seite gestellt, doch wer hierbei sich einmal den dabei vorhandenen und zu erhaltenen Betrag genauer ansieht wird bei normaler Denkweise eben einsehen müssen, dass damit das ernähren bzw.
> Weiterlesen
Einen tollen Überblick über die Anlage hat man übrigens im Rahmen einer Hafenrundfahrt vom Meer aus, da man hierbei das gesamte Areal einsehen kann.
> Weiterlesen