Anzeigen

Ähnliche Wörter

einsegnen
einsparen
einsteigen
einschmelzen
Einschärfung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einseifen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einseifen (allgemein)Übersetzung für soap
Synonym einseifen (Körperpflege)Übersetzen lather

Anzeigen




einseifen > Übersetzung
Für die Wortsuche einseifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einseifen spanisch - einseifen italienisch - einseifen niederländisch - einseifen polnisch - einseifen portugiesisch - einseifen russisch

Für das Wort einseifen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschwindeln (Witz)fool
Übersetzung für beschwindeln (Witz)trick
Übersetzung für beschwindeln (Witz)take in
Übersetzung für beschwindeln (Betrug)deceive
Übersetzung für beschwindeln (Betrug)delude

Für die Übersetzung lather wurden die Synonyme foam - spume - froth - cream - churn gefunden. Weitere englische Synonyme für lather