Anzeigen

Ähnliche Wörter

einsetzen
Einstellung zum Leben
einstmals
einschiffen
einschränken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einsichtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einsichtig (Person)Übersetzung für clear-headed
Synonym einsichtig (Person)Übersetzen lucid
Synonym für einsichtig (verständlich)Übersetzung comprehensible
Synonyme einsichtig (verständlich)intelligible übersetzen
Synonymwort einsichtig (verständlich)understandable übersetzt

Anzeigen




einsichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche einsichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einsichtig spanisch - einsichtig italienisch - einsichtig niederländisch - einsichtig portugiesisch - einsichtig russisch

Für das Wort einsichtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einfühlend (rücksichtsvoll)considerate
Übersetzung für einfühlend (rücksichtsvoll)thoughtful
Übersetzung für einfühlend (rücksichtsvoll)attentive
Übersetzung für einfühlend (sentimental)emotionally
Übersetzung für einfühlend (sentimental)sentimentally

Für die Übersetzung understandable wurden die Synonyme comprehensible - distinct - lucid - legible - clear - intelligible - visible - perceptible - conspicuous gefunden. Weitere englische Synonyme für understandable