Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einstell-
einsenden
einsparen
Einschreibegebühr
einschreiben (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einsilbig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einsilbig (Linguistik)Übersetzung für monosyllabic

Anzeigen




einsilbig > Übersetzung
Für die Wortsuche einsilbig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einsilbig spanisch - einsilbig italienisch - einsilbig niederländisch - einsilbig polnisch - einsilbig portugiesisch - einsilbig russisch

Für das Wort einsilbig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für distanziert (Benehmen)aloof
Übersetzung für distanziert (Benehmen)distant
Übersetzung für distanziert (Benehmen)reserved
Übersetzung für distanziert (Benehmen)cool
Übersetzung für introvertiert (Psychologie)introverted

Das Wort einsilbig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Haufenreime sind zwar leicht zu formulieren, haben aber einen Nachteil: Durch das ständige Wiederholen können solche Gedichte durchaus als etwas einsilbig wahrgenommen werden.
> Weiterlesen