Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einsiedlerin
einschmeicheln
einsilbiges Wort
eins
einstellen auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einspannen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einspannen (Tischlerarbeit)Übersetzung für clamp

Anzeigen




einspannen > Übersetzung
Für die Wortsuche einspannen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einspannen spanisch - einspannen italienisch - einspannen niederländisch - einspannen polnisch - einspannen portugiesisch - einspannen russisch

Für das Wort einspannen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anspannen (allgemein)tighten
Übersetzung für anspannen (allgemein)tauten
Übersetzung für anspannen (Muskeln)tauten
Übersetzung für anspannen (Muskeln)make taut
Übersetzung für belasten (Bankwesen - Handel)charge

Für die Übersetzung clamp wurden die Synonyme brace - grip - clasp - vice gefunden. Weitere englische Synonyme für clamp