Anzeigen

Ähnliche Wörter

einschränken
einspannen
einsperren
einsilbig
einsetzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einstufen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einstufen (Klassifikation)Übersetzung für arrange
Synonym einstufen (Klassifikation)Übersetzen classify
Synonym für einstufen (Klassifikation)Übersetzung organize
Synonyme einstufen (Klassifikation)systematize übersetzen
Synonymwort einstufen (Klassifikation)order übersetzt
einstufen (Klassifikation)Übersetzung für sort
Synonyme für einstufen (Klassifikation)Übersetzen assort

Anzeigen




einstufen > Übersetzung
Für die Wortsuche einstufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstufen spanisch - einstufen italienisch - einstufen niederländisch - einstufen polnisch - einstufen portugiesisch - einstufen russisch

Für das Wort einstufen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewerten (Wert)appraise
Übersetzung für bewerten (Wert)evaluate
Übersetzung für bewerten (Wert)estimate
Übersetzung für bewerten (Wert)value
Übersetzung für bewerten (Preis)quote

Für die Übersetzung assort wurden die Synonyme categorize - categorise - classify - arrange - class - type - group - pigeonhole gefunden. Weitere englische Synonyme für assort

Das Wort einstufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch für das erkennen und einstufen von neuen Krankheiten gelten diese Krankheitsmodelle heutzutage oftmals als ein Schlüssel.
> Weiterlesen