Anzeigen

Ähnliche Wörter

einteilig
Eintrittsgeld
Eintopf
eintreten in
Eintreiben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eintönig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eintönig (Rede)Übersetzung für monotonous
Synonym eintönig (Laut)Übersetzen monotone
Synonym für eintönig (alltäglich)Übersetzung humdrum
Synonyme eintönig (alltäglich)monotonous übersetzen

Anzeigen




eintönig > Übersetzung
Für die Wortsuche eintönig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintönig spanisch - eintönig italienisch - eintönig niederländisch - eintönig portugiesisch - eintönig russisch

Für das Wort eintönig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einheitlich (Form)uniform
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)uniform
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)steady
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)equable
Übersetzung für Uniform (Kleidung)uniform

Für die Übersetzung monotonous wurden die Synonyme mechanical - standardized - standardised - stereotyped - unchanging - fixed gefunden. Weitere englische Synonyme für monotonous

Das Wort eintönig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit der Schulweg nun eben nicht so eintönig wird und verläuft kann man seinem Nachwuchs beispielsweise eine portable Spielekonsole kaufen und schenken.
> Weiterlesen