Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einwohnerin
Einwand
Einwohner
einwandern
Einwände erheben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einwilligend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einwilligend (kompromittierend)Übersetzung für compromising
Synonym einwilligend (kompromittierend)Übersetzen settling
Synonym für einwilligend (kompromittierend)Übersetzung agreeing
Synonyme einwilligend (kompromittierend)arranging übersetzen
Synonymwort einwilligend (zustimmend)consenting übersetzt
einwilligend (zustimmend)Übersetzung für agreeing
Synonyme für einwilligend (zustimmend)Übersetzen assenting

Anzeigen




einwilligend > Übersetzung
Für die Wortsuche einwilligend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwilligend spanisch - einwilligend italienisch - einwilligend niederländisch - einwilligend portugiesisch - einwilligend russisch

Für das Wort einwilligend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für affirmativ (Antwort)affirmative
Übersetzung für bejahend (Antwort)affirmative
Übersetzung für bestätigend (Behauptung)corroborative
Übersetzung für bestätigend (Behauptung)confirmatory
Übersetzung für billigend (zustimmend)approving

Für die Übersetzung assenting wurden die Synonyme agreeable - content - resigned - quiescent - tranquil - willing - peaceful gefunden. Weitere englische Synonyme für assenting