Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einzelfall
einzelstehend
Einzelhaft
Einzelbehandlung
einziehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einzelhandel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einzelhandel (Handel)Übersetzung für retail
Synonym Einzelhandel (Handel)Übersetzen retail trade
Synonym für Einzelhandel (Handel)Übersetzung retail business

Anzeigen




einzelhandel > Übersetzung
Für die Wortsuche einzelhandel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzelhandel spanisch - einzelhandel italienisch - einzelhandel niederländisch - einzelhandel polnisch - einzelhandel portugiesisch - einzelhandel russisch

Für das Wort einzelhandel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betrieb (mechanisch)operation
Übersetzung für Betrieb (mechanisch)functioning
Übersetzung für Betrieb (Gesellschaft)business company
Übersetzung für Betrieb (Gesellschaft)firm
Übersetzung für Betrieb (Gesellschaft)company