Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eisenbahnfähre
Eisenbahngleise
Eiserne Vorhang
Eisenwarenhandel
eisenbewehrt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eisern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eisern (Willenskraft)Übersetzung für iron
Synonym eisern (Metall)Übersetzen iron
Synonym für eisern (streng)Übersetzung ironclad
Synonyme eisern (streng)concrete übersetzen
Synonymwort eisern (streng)rigid übersetzt
eisern (streng)Übersetzung für inflexible

Anzeigen




eisern > Übersetzung
Für die Wortsuche eisern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eisern spanisch - eisern italienisch - eisern niederländisch - eisern portugiesisch - eisern russisch

Für das Wort eisern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für knochenhart (Stoff)rock-hard
Übersetzung für steinhart (Stoff)rock-hard
Übersetzung für hart (Voraussetzung)severe
Übersetzung für hart (Lebensumstände)rough
Übersetzung für hart (Lebensumstände)tough

Für die Übersetzung inflexible wurden die Synonyme hard - characteristic - solid - adamantine - compact - firm - impenetrable - resistant gefunden. Weitere englische Synonyme für inflexible