Anzeigen

Ähnliche Wörter

eiternd
eitel
eitern
Eiterfluss
Eiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eitelkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eitelkeit (Benehmen)Übersetzung für vanity
Synonym Eitelkeit (Benehmen)Übersetzen conceit
Synonym für Eitelkeit (Benehmen)Übersetzung pride
Synonyme Eitelkeit (Benehmen)vainglory übersetzen
Synonymwort Eitelkeit (Benehmen)self-worship übersetzt

Anzeigen




eitelkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche eitelkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eitelkeit spanisch - eitelkeit italienisch - eitelkeit niederländisch - eitelkeit polnisch - eitelkeit portugiesisch - eitelkeit russisch

Für das Wort eitelkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für selbstherrlich (Benehmen)high-handed
Übersetzung für selbstherrlich (Benehmen)arbitrary
Übersetzung für selbstherrlich (autokratisch)autocratically
Übersetzung für selbstherrlich (autokratisch)despotically
Übersetzung für blasiert (Benehmen)blasé

Das Wort eitelkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ist er sehr hoch gelegen, sagt das Charakterzüge wie Eitelkeit und Machtbedürfnis über den Autor voraus.
> Weiterlesen
<strong><u>Vanitas</u></strong> Übersetzt bedeutet dies: Eitelkeit oder auch Nichtigkeit, Misserfolg oder Vergänglichkeit der Welt.
> Weiterlesen