Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eiterfluss
eitern
eitel
Eiter
eiternd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eitergeschwür Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eitergeschwür (Medizin)Übersetzung für boil
Synonym Eitergeschwür (Medizin)Übersetzen furuncle

Anzeigen




eitergeschwür > Übersetzung
Für die Wortsuche eitergeschwür wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eitergeschwür spanisch - eitergeschwür italienisch - eitergeschwür niederländisch - eitergeschwür polnisch - eitergeschwür portugiesisch - eitergeschwür russisch

Für das Wort eitergeschwür wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abszess (Medizin)abscess
Übersetzung für Furunkel (Medizin)boil
Übersetzung für Furunkel (Medizin)furuncle
Übersetzung für Geschwulst (Medizin)growth
Übersetzung für Geschwulst (Medizin)lump

Für die Übersetzung furuncle wurden die Synonyme pimple - blemish - pustule - carbuncle - boil - papule - blackhead gefunden. Weitere englische Synonyme für furuncle