Anzeigen

Ähnliche Wörter

Elastizität
Gummiband
dehnbar
Gummi-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

elastisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für elastisch (allgemein)Übersetzung für springy
Synonym elastisch (Substanz)Übersetzen resilient
Synonym für elastisch (Textilien)Übersetzung stretchy
Synonyme elastisch (Stoff)elastic übersetzen

Anzeigen




elastisch > Übersetzung
Für die Wortsuche elastisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: elastisch spanisch - elastisch italienisch - elastisch niederländisch - elastisch portugiesisch - elastisch russisch

Für das Wort elastisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für biegsam (technisch)flexible
Übersetzung für biegsam (technisch)pliable
Übersetzung für biegsam (technisch)pliant
Übersetzung für biegsam (technisch)supple
Übersetzung für geschmeidig (Körper)supple

Für die Übersetzung elastic wurden die Synonyme effervescent - airy - bouncy - buoyant - expansive - resilient - volatile gefunden. Weitere englische Synonyme für elastic