Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eliminierung
liquidieren
ausschalten
Beseitigung
ausscheiden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eliminieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eliminieren (Arbeitnehmer)Übersetzung für comb out
Synonym eliminieren (Arbeitnehmer)Übersetzen remove
Synonym für eliminieren (töten)Übersetzung eliminate
Synonyme eliminieren (töten)liquidate übersetzen
Synonymwort eliminieren (Möglichkeit)eliminate übersetzt
eliminieren (Möglichkeit)Übersetzung für exclude
Synonyme für eliminieren (Mathematik)Übersetzen eliminate
Synonym Eliminieren (Eliminierung)Übersetzung elimination
Synonym für Eliminieren (Eliminierung)removal übersetzen

Anzeigen




eliminieren > Übersetzung
Für die Wortsuche eliminieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eliminieren spanisch - eliminieren italienisch - eliminieren niederländisch - eliminieren polnisch - eliminieren portugiesisch - eliminieren russisch

Für das Wort eliminieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beseitigen (allgemein)remove
Übersetzung für beseitigen (allgemein)take away
Übersetzung für beseitigen (Ungerechtigkeit)redress
Übersetzung für beseitigen (Ungerechtigkeit)put right
Übersetzung für beseitigen (Ungerechtigkeit)remedy

Für die Übersetzung removal wurden die Synonyme elimination - exclusion - eradication - expulsion - dismissal gefunden. Weitere englische Synonyme für removal