Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausschalten
liquidieren
beseitigen
Beseitigung
erledigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eliminierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eliminierung (Möglichkeit)Übersetzung für elimination
Synonym Eliminierung (Eliminieren)Übersetzen elimination
Synonym für Eliminierung (Eliminieren)Übersetzung removal

Anzeigen




eliminierung > Übersetzung
Für die Wortsuche eliminierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eliminierung spanisch - eliminierung italienisch - eliminierung niederländisch - eliminierung portugiesisch - eliminierung russisch

Für das Wort eliminierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entfernung (allgemein)distance
Übersetzung für Entfernung (Medizin)excision
Übersetzung für Entfernung (Medizin)removal
Übersetzung für Acht (Kardinalzahl)eight
Übersetzung für Acht (Aufmerksamkeit)attention

Für die Übersetzung removal wurden die Synonyme elimination - exclusion - eradication - expulsion - dismissal gefunden. Weitere englische Synonyme für removal