Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sendbotin
Emissärin
Sendbote
Emission
Ausstrahlung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

emissär Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Emissär (Politik - Mann)Übersetzung für emissary

Anzeigen




emissär > Übersetzung
Für die Wortsuche emissär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: emissär spanisch - emissär italienisch - emissär niederländisch - emissär polnisch - emissär portugiesisch - emissär russisch

Für das Wort emissär wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bote (Mann)courier
Übersetzung für Bote (Mann)messenger
Übersetzung für Agent (Werbung - Mann)press agent
Übersetzung für Agent (Beruf - Mann)agent
Übersetzung für Agent (Beruf - Mann)representative

Für die Übersetzung emissary wurden die Synonyme agent - profession - representative - deputy - intermediary - surrogate - broker - attorney gefunden. Weitere englische Synonyme für emissary

Das Wort emissär wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mit seinen Reden war er das Gesicht Deutschlands, der überall als geachteter, hochgebildeter und besonnener Emissär auftrat.
> Weiterlesen