Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einfühlung
zusammenstellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empathie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Empathie (Psychologie)Übersetzung für empathy

Anzeigen




empathie > Übersetzung
Für die Wortsuche empathie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empathie spanisch - empathie italienisch - empathie niederländisch - empathie portugiesisch - empathie russisch

Für das Wort empathie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Mitgefühl (Begräbnis)condolences
Übersetzung für Mitgefühl (Begräbnis)condolement
Übersetzung für Mitgefühl (Begräbnis)condolence
Übersetzung für Mitgefühl (Begräbnis)sympathy
Übersetzung für Mitgefühl (Begräbnis)sympathies

Für die Übersetzung empathy wurden die Synonyme commiseration - compassion - consolation - sympathy - sharing - pity gefunden. Weitere englische Synonyme für empathy