Anzeigen

Ähnliche Wörter

Empfangschef
Empfängnisverhütung
Empfänger
Empfangsdame
empfindungslos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfänglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für empfänglich (allgemein)Übersetzung für conscious
Synonym empfänglich (allgemein)Übersetzen aware
Synonym für empfänglich (allgemein)Übersetzung sensible
Synonyme empfänglich (Idee)receptive übersetzen

Anzeigen




empfänglich > Übersetzung
Für die Wortsuche empfänglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfänglich spanisch - empfänglich italienisch - empfänglich niederländisch - empfänglich portugiesisch - empfänglich russisch

Für das Wort empfänglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für willkommen (Veränderung)welcome
Übersetzung für Willkommen (Begrüßung)welcome
Übersetzung für festgesetzt (Zeit)fixed
Übersetzung für festgesetzt (Zeit)set
Übersetzung für festgesetzt (Zeit)stated

Für die Übersetzung receptive wurden die Synonyme advisable - receptive to advice - rational - sound gefunden. Weitere englische Synonyme für receptive

Das Wort empfänglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aus all diesen Gründen war man eben sehr dafür empfänglich den Argumenten des Rechtsextremismus zu folgen, denn immerhin wollte man selbst stark da stehen und da konnten andere Völker eben nur stören.
> Weiterlesen