Anzeigen

Ähnliche Wörter

Empfangszimmer
empfindungslos machen
empfehlend
Empfängnis
Empfangschef



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfängnisverhütung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Empfängnisverhütung (Geburtenkontrolle)Übersetzung für contraception

Anzeigen




empfängnisverhütung > Übersetzung
Für die Wortsuche empfängnisverhütung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfängnisverhütung spanisch - empfängnisverhütung italienisch - empfängnisverhütung niederländisch - empfängnisverhütung polnisch - empfängnisverhütung portugiesisch - empfängnisverhütung russisch

Für das Wort empfängnisverhütung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geburtenkontrolle (Medizin)birth control