Anzeigen

Ähnliche Wörter

empfindungslos
Empfehlungsschreiben
Empfänger
Empfindlichkeit
Empfindungs-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfindlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für empfindlich (Apparat)Übersetzung für sensitive
Synonym empfindlich (Fell)Übersetzen sensitive
Synonym für empfindlich (Fell)Übersetzung delicate
Synonyme empfindlich (Charakter)short-tempered übersetzen
Synonymwort empfindlich (Charakter)touchy übersetzt
empfindlich (Gefühle)Übersetzung für sensitive
Synonyme für empfindlich (Benehmen)Übersetzen touchy
Synonym empfindlich (Benehmen)Übersetzung prickly
Synonym für empfindlich (Benehmen)irritable übersetzen
Synonyme empfindlich (Benehmen)thin-skinned übersetzt

Anzeigen




empfindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche empfindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfindlich spanisch - empfindlich italienisch - empfindlich niederländisch - empfindlich polnisch - empfindlich portugiesisch - empfindlich russisch

Für das Wort empfindlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allergisch (Medizin)allergic
Übersetzung für leicht reizbar (Charakter)short-tempered
Übersetzung für leicht reizbar (Charakter)touchy
Übersetzung für reizbar (Charakter)quick-tempered
Übersetzung für reizbar (Charakter)volatile

Das Wort empfindlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sogar Erwachsene, egal ob Sommer oder Winter tragen Mützen Im Sommer wenn es warm ist, ist es für eine Neugeborenes sehr wichtig eine Mütze zu tragen weil der Kopf noch ganz weich und empfindlich ist.
> Weiterlesen
Für Babys ist es ganz wichtig, dass sie selbst im Sommer dünne Mützchen anhaben, weil der Kopf noch sehr empfindlich ist.
> Weiterlesen