Anzeigen

Ähnliche Wörter

Empfänglichkeit
empfangen
Empfehlungsschreiben
Empfangsdame
Empfindungslosigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfindungslos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für empfindungslos (Medizin)Übersetzung für asleep
Synonym empfindungslos (Medizin)Übersetzen numb
Synonym für empfindungslos (Medizin)Übersetzung unfeeling

Anzeigen




empfindungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche empfindungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfindungslos spanisch - empfindungslos italienisch - empfindungslos niederländisch - empfindungslos polnisch - empfindungslos portugiesisch - empfindungslos russisch

Für das Wort empfindungslos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gefühllos (allgemein)soulless
Übersetzung für gefühllos (Glieder)dead
Übersetzung für gefühllos (Gefühl)insensible
Übersetzung für gefühllos (Gegenstand)insensate
Übersetzung für gefühllos (Charakter)hardhearted

Für die Übersetzung unfeeling wurden die Synonyme apathetic - unemotional - impassive - unresponsive - nonchalant - dispassionate - unconcerned - indifferent gefunden. Weitere englische Synonyme für unfeeling