Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebenskraft
drastisch
Tatkraft
tätig
schwungvoll



Deutsch-Englisch Wörterbuch

energielos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für energielos (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für spiritless
Synonym energielos (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen weak
Synonym für energielos (ermattet)Übersetzung lifeless
Synonyme energielos (ermattet)spiritless übersetzen
Synonymwort energielos (schlapp)lackadaisical übersetzt
energielos (schlapp)Übersetzung für without energy

Anzeigen




energielos > Übersetzung
Für die Wortsuche energielos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: energielos spanisch - energielos italienisch - energielos niederländisch - energielos polnisch - energielos portugiesisch - energielos russisch

Für das Wort energielos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für charakterlos (allgemein)characterless
Übersetzung für schwach (allgemein)faint
Übersetzung für schwach (Wirtschaft)weak
Übersetzung für schwach (Kontrolle)slack
Übersetzung für schwach (körperliche Verfassung)frail