Anzeigen

Ähnliche Wörter

Enteritis
einreichen
amüsant
anschließen (sich)
Vergnügen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entehren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entehren (degradieren)Übersetzung für degrade
Synonym entehren (degradieren)Übersetzen debase
Synonym für entehren (Schande machen)Übersetzung dishonor
Synonyme entehren (Schande machen)disgrace übersetzen

Anzeigen




entehren > Übersetzung
Für die Wortsuche entehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entehren spanisch - entehren italienisch - entehren niederländisch - entehren polnisch - entehren portugiesisch - entehren russisch

Für das Wort entehren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vergewaltigen (Missetat)rape
Übersetzung für vergewaltigen (Missetat)ravish
Übersetzung für vergewaltigen (Missetat)abuse
Übersetzung für vergewaltigen (Missetat)violate
Übersetzung für missbrauchen (allgemein)misapply

Für die Übersetzung disgrace wurden die Synonyme blot - taint - slur - flaw - smirch - dishonour - stigma - tarnish gefunden. Weitere englische Synonyme für disgrace