Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entgeltfortzahlung im Krankheitsfalle
entgelten
Entgegengesetzte
entgegenstellen (sich)
entgegen seiner Gewohnheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entgegenkommend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entgegenkommend (Benehmen)Übersetzung für compliant
Synonym entgegenkommend (Benehmen)Übersetzen complying
Synonym für entgegenkommend (Benehmen)Übersetzung acquiescent
Synonyme entgegenkommend (Benehmen)accommodating übersetzen
Synonymwort entgegenkommend (Benehmen)obliging übersetzt
entgegenkommend (zuvorkommend)Übersetzung für accommodating
Synonyme für entgegenkommend (zuvorkommend)Übersetzen obliging
Synonym entgegenkommend (zuvorkommend)Übersetzung helpful
Synonym für entgegenkommend (zuvorkommend)attentive übersetzen
Synonyme entgegenkommend (zuvorkommend)complaisant übersetzt

Anzeigen




entgegenkommend > Übersetzung
Für die Wortsuche entgegenkommend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entgegenkommend spanisch - entgegenkommend italienisch - entgegenkommend niederländisch - entgegenkommend polnisch - entgegenkommend portugiesisch - entgegenkommend russisch

Für das Wort entgegenkommend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für großzügig (Menge)generous
Übersetzung für großzügig (Menge)handsome
Übersetzung für großzügig (Person)generous
Übersetzung für großzügig (Person)bounteous
Übersetzung für großzügig (Person)liberal

Für die Übersetzung complaisant wurden die Synonyme agreeable - pleasant - affable - urbane - amiable - bland - friendly gefunden. Weitere englische Synonyme für complaisant