Anzeigen

Ähnliche Wörter

entgegentreten
entgelten
Entgeltfortzahlung im Krankheitsfalle
entgleisen
Entgegengesetzte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entgleisung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Entgleisung (Bahnlinien)Übersetzung für derailment

Anzeigen




entgleisung > Übersetzung
Für die Wortsuche entgleisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entgleisung spanisch - entgleisung italienisch - entgleisung niederländisch - entgleisung polnisch - entgleisung portugiesisch - entgleisung russisch

Für das Wort entgleisung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausrutscher (sprechen - schreiben)slip
Übersetzung für Ausrutscher (Wörter)slip
Übersetzung für Ausrutscher (Wörter)slip of the tongue
Übersetzung für Fehltritt (Fehler)lapse
Übersetzung für Fehltritt (Recht)delinquency