Anzeigen

Ähnliche Wörter

Enthusiastin
Fan
enthalten (sich)
feurig
einnehmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

enthüllung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Enthüllung (Nachrichten)Übersetzung für exposure
Synonym Enthüllung (Nachrichten)Übersetzen uncovering
Synonym für Enthüllung (Nachrichten)Übersetzung unveiling
Synonyme Enthüllung (Tatsache)disclosure übersetzen
Synonymwort Enthüllung (Geheimnis)revelation übersetzt

Anzeigen




enthüllung > Übersetzung
Für die Wortsuche enthüllung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthüllung spanisch - enthüllung italienisch - enthüllung niederländisch - enthüllung polnisch - enthüllung portugiesisch - enthüllung russisch

Für das Wort enthüllung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Offenbarung (Religion)Apocalypse
Übersetzung für Offenbarung (Religion)Revelation
Übersetzung für Festlichkeit (Ereignis)festivity
Übersetzung für Festlichkeit (Religion)festival
Übersetzung für Festlichkeit (Religion)festivity

Für die Übersetzung revelation wurden die Synonyme answer - effect - solution - resolution - result - explanation - discovery - find - key gefunden. Weitere englische Synonyme für revelation