Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eifer
Begeisterung
feurig
begierig
enthaaren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

enthaltung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Enthaltung (Politik)Übersetzung für abstention

Anzeigen




enthaltung > Übersetzung
Für die Wortsuche enthaltung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthaltung spanisch - enthaltung italienisch - enthaltung niederländisch - enthaltung polnisch - enthaltung portugiesisch - enthaltung russisch

Für das Wort enthaltung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abstinenz (allgemein)abstemiousness
Übersetzung für Abstinenz (allgemein)abstinence
Übersetzung für Abstinenz (alkoholische Getränke)temperance
Übersetzung für Abstinenz (alkoholische Getränke)abstinence
Übersetzung für Askese (Benehmen)continence