Anzeigen

Ähnliche Wörter

entkeimt
entkleiden (sich)
entkräftend
Entkeimen
entkalken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entkräften Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entkräften (Kraft)Übersetzung für emasculate
Synonym entkräften (Kraft)Übersetzen weaken
Synonym für entkräften (Grund)Übersetzung disprove
Synonyme entkräften (Grund)invalidate übersetzen
Synonymwort entkräften (Gesundheit)enervate übersetzt
entkräften (Gesundheit)Übersetzung für weaken
Synonyme für entkräften (Gesundheit)Übersetzen enfeeble
Synonym entkräften (Gesundheit)Übersetzung pull down
Synonym für entkräften (Recht)preempt übersetzen
Synonyme entkräften (Recht)pre-empt übersetzt

Anzeigen




entkräften > Übersetzung
Für die Wortsuche entkräften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entkräften spanisch - entkräften italienisch - entkräften niederländisch - entkräften polnisch - entkräften portugiesisch - entkräften russisch

Für das Wort entkräften wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für außer Kraft setzen (Gesetze)abrogate
Übersetzung für außer Kraft setzen (Gesetze)annul
Übersetzung für zurückweisen (allgemein)object to
Übersetzung für zurückweisen (allgemein)be against
Übersetzung für zurückweisen (Beschuldigung)repudiate

Für die Übersetzung pre-empt wurden die Synonyme entail - attach - involve gefunden. Weitere englische Synonyme für pre-empt