Anzeigen

Ähnliche Wörter

entlassen werden
entlassen
Entleiher
entlocken
entladen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entlohnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entlohnen (Zahlung)Übersetzung für remunerate
Synonym entlohnen (Zahlung)Übersetzen pay salary to
Synonym für entlohnen (Zahlung)Übersetzung pay

Anzeigen




entlohnen > Übersetzung
Für die Wortsuche entlohnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entlohnen spanisch - entlohnen italienisch - entlohnen niederländisch - entlohnen polnisch - entlohnen portugiesisch - entlohnen russisch

Für das Wort entlohnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begleichen (Schuld)pay off
Übersetzung für begleichen (Schuld)pay back
Übersetzung für begleichen (Schuld)clear
Übersetzung für bezahlen (Differenz)pay
Übersetzung für bezahlen (Differenz)make up

Für die Übersetzung pay wurden die Synonyme requite - compensate - recompense - reimburse - repay - satisfy - remunerate gefunden. Weitere englische Synonyme für pay