Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entscheidung
Entsprechung
entschuldigen
Entscheidungsspiel
entstehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entschädigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entschädigen (Schaden)Übersetzung für compensate
Synonym entschädigen (Schaden)Übersetzen recompense
Synonym für entschädigen (Schaden)Übersetzung reimburse
Synonyme entschädigen (Schaden)refund übersetzen
Synonymwort entschädigen (Schaden)indemnify übersetzt

Anzeigen




entschädigen > Übersetzung
Für die Wortsuche entschädigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschädigen spanisch - entschädigen italienisch - entschädigen niederländisch - entschädigen polnisch - entschädigen portugiesisch - entschädigen russisch

Für das Wort entschädigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abfertigen (entschuldigen)put off
Übersetzung für abfertigen (Sportarten)trounce
Übersetzung für entsprechen (Beschreibung)fit
Übersetzung für entsprechen (Beschreibung)match
Übersetzung für entsprechen (Beschreibung)correspond to

Für die Übersetzung indemnify wurden die Synonyme compensate - pay - requite - pay off - recompense - redress - reimburse - remunerate gefunden. Weitere englische Synonyme für indemnify