Anzeigen

Ähnliche Wörter

entscheiden (sich)
entspannen (sich)
entseelen
entschuldigen Sie bitte
Entschlackung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entschlüpfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entschlüpfen (Dieb)Übersetzung für slip out

Anzeigen




entschlüpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche entschlüpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschlüpfen spanisch - entschlüpfen italienisch - entschlüpfen niederländisch - entschlüpfen polnisch - entschlüpfen portugiesisch - entschlüpfen russisch

Für das Wort entschlüpfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für davonkommen (allgemein)get off with
Übersetzung für davonkommen (allgemein)be let off with
Übersetzung für fliehen (Gefangene)escape
Übersetzung für fliehen (Gefangene)run away
Übersetzung für fliehen (Gefangene)get away