Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entscheidungsspiel
entsalzen
entsenden
entsagen
entstellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entschuldigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entschuldigen (Benehmen)Übersetzung für excuse
Synonym entschuldigen (Benehmen)Übersetzen justify
Synonym für entschuldigen (verzeihen)Übersetzung excuse
Synonyme entschuldigen (verzeihen)pardon übersetzen
Synonymwort entschuldigen (verzeihen)forgive übersetzt
entschuldigen (befreien)Übersetzung für excuse
Synonyme für entschuldigen (befreien)Übersetzen exempt

Anzeigen




entschuldigen > Übersetzung
Für die Wortsuche entschuldigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschuldigen spanisch - entschuldigen italienisch - entschuldigen niederländisch - entschuldigen polnisch - entschuldigen portugiesisch - entschuldigen russisch

Für das Wort entschuldigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufheben (Gesetze)abolish
Übersetzung für aufheben (Gesetze)bring to an end
Übersetzung für aufheben (Gesetze)void
Übersetzung für aufheben (Gesetze)invalidate
Übersetzung für aufheben (Gesetze)nullify

Für die Übersetzung exempt wurden die Synonyme exonerate - discharge - except - free - release - relieve gefunden. Weitere englische Synonyme für exempt