Anzeigen

Ähnliche Wörter

entsenden
entscheiden
entschließen (sich)
entschärfen
entseelen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entstellen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entstellen (Wahrheit)Übersetzung für bastardize
Synonym entstellen (Sprache)Übersetzen corrupt
Synonym für entstellen (deformieren)Übersetzung disfigure
Synonyme entstellen (deformieren)deform übersetzen
Synonymwort entstellen (verzerren)distort übersetzt
entstellen (verzerren)Übersetzung für deform
Synonyme für entstellen (verzerren)Übersetzen twist out of shape
Synonym entstellen (verzerren)Übersetzung contort

Anzeigen




entstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche entstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entstellen spanisch - entstellen italienisch - entstellen niederländisch - entstellen polnisch - entstellen portugiesisch - entstellen russisch

Für das Wort entstellen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verdrehen (Tatsache)garble
Übersetzung für verdrehen (Wahrheit)twist
Übersetzung für verdrehen (Wahrheit)pervert
Übersetzung für verdrehen (Wahrheit)distort
Übersetzung für verzerren (Optik)distort

Für die Übersetzung contort wurden die Synonyme distort - get out of shape - melt - warp - buckle - deform - collapse gefunden. Weitere englische Synonyme für contort