Anzeigen

Ähnliche Wörter

entstellen
Entschädigung
Entschlossenheit
entstehen aus
entsalzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entströmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entströmen (ausfließen)Übersetzung für emanate from
Synonym entströmen (ausfließen)Übersetzen issue from

Anzeigen




entströmen > Übersetzung
Für die Wortsuche entströmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entströmen spanisch - entströmen italienisch - entströmen niederländisch - entströmen polnisch - entströmen portugiesisch - entströmen russisch

Für das Wort entströmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausfließen (allgemein)effusion
Übersetzung für Ausfließen (allgemein)pouring forth
Übersetzung für ausfließen (entströmen)emanate from
Übersetzung für ausfließen (entströmen)issue from
Übersetzung für auslaufen (Flüssigkeit)flow away