Anzeigen

Ähnliche Wörter

enttäuscht
enttäuschen
Enttäuschung
entthronen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

enttäuschend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für enttäuschend (deprimierend)Übersetzung für disappointing
Synonym enttäuschend (deprimierend)Übersetzen discouraging

Anzeigen




enttäuschend > Übersetzung
Für die Wortsuche enttäuschend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enttäuschend spanisch - enttäuschend italienisch - enttäuschend niederländisch - enttäuschend portugiesisch - enttäuschend russisch

Für das Wort enttäuschend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für frustrierend (allgemein)frustrating
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)descending
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)sloping
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)declining
Übersetzung für nachlassend (allgemein)declining

Für die Übersetzung discouraging wurden die Synonyme pessimistic - troublesome - troubling gefunden. Weitere englische Synonyme für discouraging