Anzeigen

Ähnliche Wörter

enttäuschend
enttäuschen
Enttäuschung
enttäuscht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entthronen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entthronen (absetzen)Übersetzung für dethrone
Synonym entthronen (absetzen)Übersetzen depose
Synonym für entthronen (absetzen)Übersetzung oust
Synonyme entthronen (absetzen)unseat übersetzen

Anzeigen




entthronen > Übersetzung
Für die Wortsuche entthronen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entthronen spanisch - entthronen italienisch - entthronen niederländisch - entthronen polnisch - entthronen portugiesisch - entthronen russisch

Für das Wort entthronen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absetzen (liefern)drop
Übersetzung für absetzen (Job)discharge
Übersetzung für absetzen (Job)fire
Übersetzung für absetzen (Job)dismiss
Übersetzung für absetzen (Job)give the sack

Für die Übersetzung unseat wurden die Synonyme displace - replace - supersede - cashier - dislodge - supplant - depose - transpose gefunden. Weitere englische Synonyme für unseat