Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entwerfer
Entwässern
entwickeln
schlingen (sich)
Entwerferin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entwürdigend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entwürdigend (Gefühle)Übersetzung für degrading
Synonym entwürdigend (Gefühle)Übersetzen debasing

Anzeigen




entwürdigend > Übersetzung
Für die Wortsuche entwürdigend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwürdigend spanisch - entwürdigend italienisch - entwürdigend niederländisch - entwürdigend portugiesisch - entwürdigend russisch

Für das Wort entwürdigend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)discrediting
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)defaming
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)disgracing
Übersetzung für entehrend (diskreditierend)dishonoring
Übersetzung für schändlich (Benehmen)nefarious

Für die Übersetzung debasing wurden die Synonyme abject - degrading - spiritless - subservient - disheartening - humiliating gefunden. Weitere englische Synonyme für debasing